Dringend gesucht:

Office- und Projektassistenz (m/w/d)

ab sofort in Teilzeit (ca. 15h/Woche)

Sie unterstützen uns als Organisationstalent und erster Ansprechpartner für administrative Themen. Sie sind dafür verantwortlich, die organisatorischen Fäden mit Liebe zum Detail in der Hand zu halten und damit dem Geschäftsführer, der Key Account Managerin und den Trainern den Rücken freizuhalten, damit wir gemeinsam ausgezeichnete Ergebnisse für unsere Kunden erzielen.

Ihre Aufgaben im Einzelnen:

  • Organisation der Büroabläufe und internen Prozesse
  • Organisation und Abwicklung unserer Trainings und Seminare in enger Abstimmung mit Kunden und Trainern
  • Faktura und Abrechnung
  • Reiseorganisation
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Zahlungsmanagement
  • Buchhaltungsvorbereitung
  • Allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten


Unsere Vorstellungen:

  • Betriebswirtschaftlicher Hintergrund, entweder durch ein Studium oder eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung
  • Selbstorganisiertes, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Dienstleistungsorientierung mit einem hohen Qualitätsanspruch auch im Detail
  • Gute Kenntnisse in den üblichen Office-Anwendungen
  • Die Fähigkeit, sich in Anwendungssoftware schnell einzuarbeiten
  • Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden und Geschäftspartnern


Ihre Benefits:

Die Grundlage unseres Erfolgs ist die Vielfalt unserer Mitarbeiter und Trainer, die wir individuell in ihren Stärken fördern. Wir legen Wert auf ein kooperatives Miteinander und leben eine offene Feedbackkultur. Dadurch geben wir unseren Mitarbeitern und uns die Möglichkeit zur Entwicklung.

  • Wir bieten familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem der schönsten Stadtteile Münchens, nur wenige Minuten von Schloss Nymphenburg entfernt.
  • Es erwartet Sie der Charme eines internationalen Unternehmens mit der Atmosphäre eines Start-ups.
  • Die Teilnahme an unseren eigenen Seminaren und Trainings zu den Themen Leadership, Kommunikation und Persönlichkeit ist jederzeit möglich und erwünscht.
  • Unser Bürohund ist unser Feelgood und Resilienz Manager. Er unterstützt Sie gerne bei der Arbeit, daher sollten Sie idealerweise einen guten Draht zu Hunden haben :-). Ein weiterer Bürohund ist willkommen.

Wenn Sie eine neue, berufliche Herausforderung suchen, dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem nächstmöglichen Eintrittsdatum per E-Mail an Tanja Faßbinder, HR Development Specialist, unter tfassbinder@vital-talent.de